Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung
Actionkino der Extraklasse: Fulminant kehrt Keanu Reeves als Rächer im Anzug zurück, mit dabei Halle Berry, Laurence Fishburne und Mark Dacascos.

John Wick: Kapitel 3

USA 2019
Regie: Chad Stahelski

Frei ab 18 Jahren,
132 Minuten




Pfeil Weitere Vorstellungen in Kürze!

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Nicht einmal ein Mann wie Wick war jemals mit so vielen parallelen Bedrohungen konfrontiert, die es allesamt darauf angelegt haben, ihm das Licht auszublasen, ein und für alle Mal. Die Feinde lauern überall. Für Wick bedeutet das, dass er bis ans Ende der Welt reisen muss, um seinen ganz persönlichen Tag der Abrechnung zu haben.
 Offizielle Filmwebseite
Weitere Vorstellungen in Kürze!