Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung

Scooby!

Der Geisterhund Cerberus bedroht die Welt. Können Scooby-Doo und seine Freunde das verhindern?

USA 2020
Regie und Drehbuch Tony Cervone

FSK 6
94 Minuten

Kino günstig:
Nur 5,00 Euro Eintritt


Pfeil SA 29.8. und SO 30.8. um 17.30 Uhr


Wie lernten Scooby und sein Freund Shaggy sich eigentlich kennen? Und wie sind sie an die anderern geraten? Die dänische Dogge Scooby-Doo und sein Herrchen Shaggy sowie dessen Freunde Velma, Daphne und Fred legen sich in in diesem Animationsfilm-Abenteuer erneut detektivisch als Mystery AG mit Gegnern der übersinnlichen Art - also Geistern und Monstern - an. Diesmal arbeiten sie allerdings nicht allein, sondern im Auftrag einer größeren Organisation. Die Aufgabe, vor der sie stehen, ist groß: Die Hunde-Apokalypse steht vor der Tür. Es gibt nämlich den bösen Plan, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Um das zu verhindern, spielt insbesondere die dänische Dogge Scooby Doo einen entscheidende Rolle.