Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung
Scott träumt davon Tattoo-Künstler zu werden, aber die Schatten seiner Vergangenheit lassen ihn nicht los.

The King of Staten Island OV

USA 2020
Regie und Drehbuch Judd Apatow

FSK 12
137 Minuten

Eintrittspreis: 8,00 Euro
ermäßigt: 7,00 Euro


Mittwoch ist Originaltag

in der englischen Originalversion ohne Untertitel

Pfeil MI 12.8. um 20.00 Uhr


Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann bei den Anschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center sein Leben verlor, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ständig bekifft mit seinen Kumpels Oscar (Ricky Velez), Igor (Moises Arias) und Richie (Lou Wilson) und beginnt nebenbei mal wieder eine Beziehung mit seiner Freundin aus Kindheitstagen Kelsey (Bel Powley). Doch als seine Mutter plötzlich mit dem lautstark polternden Feuerwehrmann Ray (Bill Burr) eine neue Liebe in ihrem Leben hat, ist es mit Scotts Slacker-Dasein vorbei. Er muss sich seiner Trauer und seiner Zukunft stellen