Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung
Unter der Regie von Denis Villeneuve und mit den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Harrison Ford wird eine einzigartige Geschichte fortgeschrieben!

Blade Runner 2049 - 2D

USA 2017,
Regie: Denis Villeneuve

Frei ab 12 Jahren,
frei ab 6 Jahren in Elternbegleitung,
163 Minuten

Eintrittspreis: 9,00 Euro,
ermäßigt: 8,00 Euro


Nur noch einen Tag im Programm:

Pfeil DI 31.10. um 18.00 Uhr


Mit "Blade Runner" erschuf Ridley Scott 1982 einen echten Kultfilm. Das mitreißende Science-Fiction-Werk beeindruckt noch heute mit seiner düsteren Optik und einer Filmmusik, die noch lange im Gedächtnis bleibt.

Unter der Regie von Denis Villeneuve und mit den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Harrison Ford wird die einzigartige Geschichte mit "Blade Runner 2049" fortgeschrieben! 30 Jahre nachdem der Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) damit beauftragt wurde, eine Gruppe von vier Replikanten aufzuspüren, fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Deckard, der seit 30 Jahren verschwundenen ist.

Ridley Scott schrieb mit "Blade Runner" Filmgeschichte. Der Regisseur war seiner Zeit damals weit voraus und setzte neue Maßstäbe. Ihm gelang eine geniale Mischung aus Science-Fiction und Film Noir, die zahlreichen späteren Regisseuren als Inspiration dienen sollte. "Blade Runner 2049" ist die Fortsetzung des ersten Films und spielt drei Jahrzehnte später. An der Seite von Harrison Ford, der erneut seine legendäre Rolle als Rick Deckard übernimmt, sind u.a. Ryan Gosling und Robin Wright zu sehen. Regie führt Denis Villeneuve, der mit seinem oscarnominierten Science Fiction Thriller "Arrival" sowohl Kritiker als auch Zuschauer überzeugen konnte.

Pressestimmen:

"Atemberaubend!"
TORONTO SUN

"Besser als man es sich je hätte träumen lassen - umwerfend schön!"
VILLAGE VOICE

"Hypnotisches Dynamit!"
ROLLING STONE
 Offizielle Filmwebseite
Nur noch einen Tag im Programm!